MYSQL Fehler bei der Job Warteschlange

mib

New Member
#1
Moin,

ich habe eben bei einer Domain PHP von suphp auf mod_php umgestellt.

Ich wollte dann eigentlich kurz unter Monitor in der "Jobqueue" nach sehen ob alles geklappt hat.

Seitdem erhalte ich den folgenden Fehler:

Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND sys_perm_user like '%r%') OR (sys_groupid IN (0) AND sys_perm_group like '%' at line 1
Die Umstellung hat geklappt, kann nur die "Jobqueue" nicht mehr aufrufen.
Wenn ich diesen Fehler erhalte werde ich auch aus ISPConfig ausgeloggt.

Weiß jemand Rat?

Grüße
mib
 

mib

New Member
#3
Es ist die Aktuelle: 3.0.1.3

Läuft auf einem Debian 5 etch System. [64 Bit).

In zwischen läuft alles wieder ohne Probleme, ohne das ich etwas machen musste. Aber es scheint ja ein kleiner Bug zu sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung