MySQL offline

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falcon37, 3. Feb. 2012.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Leider weiß ich nicht warum, aber MySQL scheint bei mir seit gestern Nacht offline zu sein, ich kann mich in's Panel nicht einloggen: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/db_mysql.inc.php on line 76" und FTP läuft auch nicht. Letzte ISPConfig 3 Version mir Debian Lenny, 472 Tage keine Probleme gehabt, auch nichts verändert in letzter Zeit. Alles Websites die MySQL verwenden sind offline.

    Weiß jemand Rat? :(
    Danke.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die Datei /etc/mysql/my.cnf bzw. /etc/my.cnf ändern und in der [mysqld] Sektion folhendes eintragen:

    max_connections = 500
    max_user_connections = 500

    und dann mysql neu starten.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Hi danke für die rasche Antwort, das mit den max_connections war schon drin es lag an einer vollen Festplatte, ein Script hat sich anstatt einmal im Monat minütlich aufgerufen. Habs gelöscht, jetzt läuft wieder alles :) danke
     

Diese Seite empfehlen