MysqlDumper findet cgi-bin verzeichniss nicht

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von MegaBlue, 1. Sep. 2010.

  1. MegaBlue

    MegaBlue New Member

    Hallo
    ich habe das Programm MysqlDumper auf einer Subdomain
    eingerichtet.
    Habe in der Koniguration zum cgi-bin Verzeichniss ../../cgi-bin eingetragen
    da dieses ja 2 ebenen höher liegt.

    Beim Perl Test kommt das er die Testdatei nicht finden kann.

    Hat da vieleicht jemand nen Tipp?

    Gruß
     
  2. Till

    Till Administrator

    Der richtige Pfad ist vermutlich einfach /cgi-bin, da es ja als cgi-bin in den Web-Baum durch den Apache ingeblendet wird, unabhängig davon wo es physisch liegt.
     
  3. MegaBlue

    MegaBlue New Member

    nein ist es leider auch nicht
    das kommt als fehler

     
  4. Till

    Till Administrator

    Die URL siet aber so ok aus. Poste bitte mal die Ausgabe des Kommandos "ls -la" aus dem cgi-bin Verzeichnis. Und cgi Unterstützung hast Du in den Web Eintsellungen auch aktiviert?
     
  5. MegaBlue

    MegaBlue New Member

    hier die ausgabe


    und ja CGI is aktiviert
     
  6. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ich weiß nicht aber ich hab damals bei mysqldumper sowas gar nicht machen müssen. Also mit cgi-bin und pl scripten.
     

Diese Seite empfehlen