Nach Deinstallation - Löschen nicht möglich!!

betretbar

New Member
Hallo,
Ich habe mittels des Uninstall Scripts aus der aktuellen ISPConfig tar, das komplette ISPC deinstalliert. Nun ist leider (trotz vorherigem löschen im noch installierten Panel) ein Ordner im /var/www/ übrig geblieben.

Versuche ich diesen mittels 'sudo rm -rf clients/' zu entfernen:
Code:
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/ssl' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/cgi-bin' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/tmp' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/private' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/web' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/webdav' ist nicht möglich: Keine Berechtigung
rm: das Entfernen von 'clients/client0/web1/log' ist nicht möglich: Keine Berechtigung

Auch mittels "chown" den Eigentümer zu ändern funktioniert nicht:
chown: der Eigentümer von 'clients/client0/web1' wird geändert: Vorgang nicht zulässig

Die Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:
Unbenannt.PNG


alle hier gezeigten Ordner sind aber leer! auch keine versteckten Dateien sind vorhanden.
selbstverständlich passierte das alles unter root rechten!

Hat jemand eine idee wie ich die weg bekomme? vor der neuinstallation von ISPC sollten die ja schon besser verschwunden sein denk ich.

mfg
treter
 

Werbung

Top