Nach Installation kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von AnPa, 2. Aug. 2013.

  1. AnPa

    AnPa New Member

  2. Till

    Till Administrator

    Schau mal nach ob mysql gestartet ist.
     
  3. AnPa

    AnPa New Member

    Ja, läuft! Aber den habe ich auch schon im Verdacht...

    Der MySQL läuft nämlich extern auf einer 2. VM, irgendwie klappt das nicht.
    Beim verbinden bekomm ich ne Meldung, das er wegen zu vielen Connection Errors geblockt ist...

    Aber wieso errors? Da ist nix drauf außer ispConfig...

    EDIT:
    Meine Güte! Nun gehts! Da der MySQL Server extern ist, ich eine Weiterleitung habe von Localhost auf den externen, hat der Installer den MySQL User mit localhost angelegt, und ich hatte danach keine Verbindung mehr... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen