Nach Update Admin daten gelöscht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Scavi, 19. Aug. 2010.

  1. Scavi

    Scavi New Member

    Ich hab heute ein update von ispconfig gemacht dabei wurden die admin daten in der tabelle sys_user gelöscht. wenn ich ihn manuell eintragen sind mir einige daten unbekannt. Das hat zur folge, dass wenn ich mich im online interface einlogen will nur die meldung bekomm das ich nicht ausreichende rechte hätte. Über ftp und ssh kann ich mich auch nicht einlogen, da diese dienste von mir auf andre ports gesetz wurden und die firewall zurückgesetz wurde. Könnte mir jemand die standart daten für den admin in der tabelle sys_user geben.
    Danke im Vorraus,
    Michael
     
  2. Scavi

    Scavi New Member

    Ok hat sich erledigt. Hab das Problem gelöst.

    Michael
     
  3. csiebert

    csiebert Member

    Schön :) Verrätst du uns auch, wie?

    Gruß, Chris
     
  4. Scavi

    Scavi New Member

    Nach einer halben Stunde konnte ich mich komischer weiße wieder über ssh einlogen. Hab dann Ispconfig einfach neuinstalliert und konfiguriert.
    Denke der Server war in einem Art "download-loop" gefangen, da wget auf der falschen url nach der neuen Ispconfigversion suchte.
     

Diese Seite empfehlen