Nach Update auf 3.1 -> Login funktioniert nicht mehr

#1
Hallo!

Habe auf einem Debian Jessie Server mit ISP 3.0.5.4 heute das Update auf 3.1 mittels ispconfig_update.sh durchgeführt. Update lief Problemlos durch. Nach einem Reboot kommt nun die Anmeldemaske wie im Anhang abgebildet. Bei einem Anmeldeversuch als "admin" mit dem richtigen Kennwort kommt nach einer kurzen Zeit wieder nur die leere Anmeldemaske. Keine Fehlermeldung. Das Kennwort habe ich nochmals kontrolliert und dann sogar noch einmal in der mariadb-Datenbank manuell gesetzt.

In /var/log/ispconfig/auth.log steht "Successful login for user 'admin' from aa.bb.cc.dd at 2016-09-29 05:12:21"

Ideen was ich probieren oder kontrollieren könnte?

lg
Stefan
 

Anhänge

Till

Administrator
#2
Browser mal komplett schließen und ggf. cache löschen. Wenn das nicht hilft, die tabelle sys_session mittels phpmyadmin in der dbispconfig Datenbank leeren (nicht löschen).
 

Werbung