Nach Update auf 3.1 -> Login funktioniert nicht mehr

hlustik

New Member
Hallo!

Habe auf einem Debian Jessie Server mit ISP 3.0.5.4 heute das Update auf 3.1 mittels ispconfig_update.sh durchgeführt. Update lief Problemlos durch. Nach einem Reboot kommt nun die Anmeldemaske wie im Anhang abgebildet. Bei einem Anmeldeversuch als "admin" mit dem richtigen Kennwort kommt nach einer kurzen Zeit wieder nur die leere Anmeldemaske. Keine Fehlermeldung. Das Kennwort habe ich nochmals kontrolliert und dann sogar noch einmal in der mariadb-Datenbank manuell gesetzt.

In /var/log/ispconfig/auth.log steht "Successful login for user 'admin' from aa.bb.cc.dd at 2016-09-29 05:12:21"

Ideen was ich probieren oder kontrollieren könnte?

lg
Stefan
 

Anhänge

  • Login.JPG
    Login.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 310

Till

Administrator
Browser mal komplett schließen und ggf. cache löschen. Wenn das nicht hilft, die tabelle sys_session mittels phpmyadmin in der dbispconfig Datenbank leeren (nicht löschen).
 

hlustik

New Member
Danke vielmals! Funktioniert! Im Chrome hat Cache löschen alleine nicht geholfen. Nach dem Löschen der Cookies hat es dann funktioniert.
 

Werbung

Top