Nach Updateversuch geht ISPC nicht mehr

#1
Hallo,

irgendwie hat mein Updateversuch eben das ISPConfig verschossen.
Wenn ich das Update versuche erneut durchzuführen kommt folgende Meldung:

Code:
>> Update

Operating System: Debian 6.0 (Squeeze/Sid) or compatible

PHP Notice:  Undefined variable: conf in /tmp/ispconfig3_install/install/update.php on line 76
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Das ist mir noch nie passiert obwohl ich aktuell hier 6 Installationen laufen habe.

Notfalls würde mir auch helfen wie ich das backup zurück spielen kann ...

Danke.

Gruß
Pierre

P.s. wäre dringend :(
 

Till

Administrator
#2
Die ISPConfig configurationsdatei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php ist leer. Stelle sie vom Backup das der ISPConfig Installer in /var/backup angelegt hat wieder her und starte das Update erneut.
 

Werbung