Nach Updateversuch geht ISPC nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von PierreR32, 12. Juli 2012.

  1. PierreR32

    PierreR32 Member

    Hallo,

    irgendwie hat mein Updateversuch eben das ISPConfig verschossen.
    Wenn ich das Update versuche erneut durchzuführen kommt folgende Meldung:

    Code:
    >> Update
    
    Operating System: Debian 6.0 (Squeeze/Sid) or compatible
    
    PHP Notice:  Undefined variable: conf in /tmp/ispconfig3_install/install/update.php on line 76
    
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Das ist mir noch nie passiert obwohl ich aktuell hier 6 Installationen laufen habe.

    Notfalls würde mir auch helfen wie ich das backup zurück spielen kann ...

    Danke.

    Gruß
    Pierre

    P.s. wäre dringend :(
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die ISPConfig configurationsdatei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php ist leer. Stelle sie vom Backup das der ISPConfig Installer in /var/backup angelegt hat wieder her und starte das Update erneut.
     

Diese Seite empfehlen