Nach Upgrade auf Ubuntu 13.04 keine aktuellen AWStats Statistiken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von schickel, 14. Mai 2013.

  1. schickel

    schickel Member

    Mein Setup:

    Ubuntu 13.04 Server
    ISPConfig 3.0.5.2

    Nach dem Upgrade auf Ubuntu 13.04 werden die Statistiken nicht upgedatet.

    Die symlinks zum yesterday-access.log sind für alle Webs richtig und funktionieren auch. Ein manuelles starten von AWStats wirft keinerlei Fehler.

    Jemand eine Idee?

    EDIT: Habe eine Domain auf "Webalizer" umgestellt und die Auswertung gestartet und damit habe ich Statistiken bekommen. Aber wer will denn schon den alten Webalizer nutzen..... Wieder zurück auf AWStats und leider wieder nichts. Ich sehe auch keinerlei Fehler o.ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  2. schickel

    schickel Member

    Was ich jetzt gemacht habe:

    Ich habe alle bestehenden Statistiken für eine Domain gelöscht. Beim Aufruf von stats steht jetzt da: Noch nie aktualisiert.

    Offensichtlich ist der Updatemechanismus für AWStats in ISPConfig defekt.

    Ich habe jetzt keine Ahnung mehr, woran es liegt. Es gibt auch keine Logs, keine Fehlermeldungen - nichts. Das macht das Debuggen etwas schwerer...

    Wäre nett, wenn evtl. jemand von ISPConfig einen Tipp hätte. Das Update-Script habe ich nicht geändert - alles ist beim alten.
     
  3. schickel

    schickel Member

Diese Seite empfehlen