Nachträglich Kunden für bestehende Domainen erstellen

Patta

New Member
Hallo Zusammen,
bisher habe ich ISPconfig ohne Kunden anzulegen benutzt, da ich sowieso als einziger darauf Zugriff habe.
Auf dem Server laufen mehrere Internetseiten mit verschiedenen Domainen und auch mehrere Mailkonten. Ich wollte nun nachträglich verschiedene Kunden anlegen, um es grade bei den vielen Mailkonten etwas übersichtlicher zu gestallten.
Allerdings ist das ganze ein life System und ich wollte bevor ich bestehende Mailkonten und Webseiten einem Kunden zuweise mal hier Nachfragen, ob das zu Problemen führt?
Die Webseiten werden ja z.B. unter var/www/clients/client0/... gespeichert. Außerdem haben sind die Datein in der Rechtegruppe client0. Wird das beides automatisch angepasst?

Gruß
Patta
 

Werbung

Top