NameVirtualHost has no effect Problem nach Update auf Ubuntu 14.04

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von tomnick, 19. Dez. 2015.

  1. tomnick

    tomnick Member

    Liebe Gemeinde,

    Server konfiguriert nach The perfect Server Ubuntu 12.04
    Heute ein "do-release-upgrade" upgrade auf Ubuntu 14.04 erfolgreich durchgeführt.
    Danach ispconfig update mit "reconfigure"
    Alles funktioniert super bis auf folgende Fehlermeldung bei restart von apache:
    Code:
    AH00548: NameVirtualHost has no effect and will be removed in the next release /etc/apache2/sites-enabled/000-ispconfig.conf:62
    Ich kann mir so gar nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Könnte mir jemand etwas helfen? Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. florian030

    florian030 Member

    Du kannst die Warnung ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen