Neu

Marian.Yaslana

New Member
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Maryan ich bin 32 Jahre alt und
immer auf der Suche nach interessanten Kontakten.
 

Rolli-Ronny

New Member
Ich glaube da seit ihr hier total falsch.Hier geht es um ISPconfig und nicht um irgendwelche Kontakte.Wenn ihr Konatkte sucht seit ihr zb bei eDating besser aufgehoben als hier.
 

hahni

Active Member
Diese beiden Einträge der beiden Ladies wundern mich auch sehr. SEO kann es nicht sein. Es sind keine Links hinterlegt. Die Sache mit dem Laptop klingt ja noch nachvollziehbar, auch wenn es nichts mit Linux-Servern und ISPConfig zu tun hat. Doch für Kontakte ist wohl partnersuche.de oder andere Dating-Plattformen besser geeignet :D
 

gOOvER

Member
Das ist schon SEO. Warte ab, irgendwann kommen die Links dazu. Manchmal lassen die so nen Acc erst ne Weile liegen und dann kommt alles auf einmal :)
 

Rolli-Ronny

New Member
Du hast recht,solche Namen mit einem Punkt dazwischen tauchen bir mir in Spammails derzeit zu hauf auf.Scheint eine neue Mode zusein um die Spamfilter zu überlisten.
 

hahni

Active Member
Verstehe. Aber die Links in den Profilen und den Signaturen sind doch alle "nofollow". Von daher bringen doch die Links oder auch die hinterlegten Keywords nichts. Oder sehe ich da etwas falsch?
 

Till

Administrator
Ich vermute mal die bots bzw. die mit dem spammen betrauten Personen sind nicht in der Lage zu erkennen dass die Links nichts bringen da sie das nofollow attribut gesetzt haben.

Ich hab den Post daher auch mal stehen lassen, mal sehen wann sich da was tut...
 

Werbung

Top