Neue Domain Endungen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von bobbybackblech, 26. Nov. 2014.

  1. Heyho,

    ich habe gerade versucht eine Email Domain mit einer neuen Domainendung hinzuzufügen.
    Allerdings bekomme ich hier direkt einen Fehler "ungültiger Doaminname".

    Wie kann ich nun Webseiten / Emails mit den neuen Domain Endungen hinzufügen? :)
     
  2. Till

    Till Administrator

    Mit den vielen geposteten Informationan kann ich Dir nun wirklich nicht helfen ;)

    Also ernsthaft:

    1) Wie lautet die Domain Endung?
    2) ist es eine Umlaut (IDN) Domain
    3) Welche ISPConfig Version verwendest Du?
    4) Wo genau in ISPConfig konntest Du die Domain nicht anlegen?
     
  3. Och mensch ... meine Dummheit :)
    Ich hatte die Email Adresse bei der Email Domain angegeben und nicht die Domain ansich.

    Funktioniert natürich :)
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Bobby..... wat tussu da ;)
     

Diese Seite empfehlen