Neue hetzner.de Angebote

Rocco

New Member
nett nett, denke nicht das andere provider nachziehen werden, weil das es kaum zu toppen...........

fragt sich nur wie lange sich das hält was :p
 

Till

Administrator
Das Angebot sieht echt super aus. leider gibt es jetzt weniger IP's. Bisher hatten Sie 1 IP plus 1 kostenloses 8er Subnetz (also insgesamt 7 nutzbare IP's) und jetzt gibt es nur noch 4 IP's. Und gerade die 12 GB Ram rufen ja nach einem vserver setup :)
 

F4RR3LL

Active Member
Da kann man ja nen Subnetz dazu mieten. Wobei ich meine der Preis kommt nur auf Anfrage.
Ansonsten klasse Server. Überlege auch schon.
Die Erweiterung des incl. Traffic auf 2 TB ist auch sehr positiv.
 

AndréS

New Member
Moin,

also ich bin nun seit über einem Jahr Kunde bei denen und ich bin NIE aber AUCH NIEMALS glücklicher gewesen!!!!!!

mind. 99% ist nicht gelogen ich hatte in diesen Monaten NICHT einen Ausfall!

Ich hatte vorher das für 49,- mit ich glaube 250 GB 2 mal und 1 GB Ram. Nun bin ich gerade sehr stark am überlegen ob ich nicht rüber gehe und mir den neuen Server gönne. Denn ich kann da echt nur sagen, Hetzner ist der Beste!! Ich war vorher bei allincl.com und die sind auch sehr gut, aber teurer. Hetzner ist günstig und der Support ist auch top. Ohne jetzt hier werbung machen zu wollen ^^

AndréS
 

Falcon37

New Member
Ein Kritikpunkt habe ich an dieser Firma dann aber doch, die Qualität ist im ganzen für den Preis natürlich schon gut aber ich finde es nicht so toll das sie Desktop-Gehäuse verwenden (also kein 19") manche denken vielleicht das ist ja nicht so dramatisch, aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied (z.B. wegen Redundanz). Kenne sogar jemanden der hatte ne Soundkarte drin, hab das auch schon öfter gelesen das dies keine Ausnahme ist.... :eek:

Aber im großen und ganzen ist die Qualität für den Preis schon ok^^

P.S.:
hier kann man das auch auf den Fotos sehen
 

Burge

Member
Blödsinn, zum einem heißt 19" nicht das zwei oder mehr Netzteile drin sind und darüber hinaus gibt es von jeder vernünftigen Firma (IBM,HP,DELL,...) auch herkömmlich Server Gehäuse mit redundant ausgelegten Netzteilen....
Das ist keine 19" Erfindung.

Eher ist es in der Regel so, das gerade die i9 CPU`s von Intel die viel Wärme produzieren in diesen Gehäusen besser gekühlt werden wie im Rack...
 

Werbung

Top