Neuer MySQL User für dbispconfig?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Bademeister, 16. Mai 2012.

  1. Bademeister

    Bademeister New Member

    Guten Morgen,
    ich habe mir mal vor längerer Zeit ein Script geschrieben, dass ich in der dbisconfig unter ftp_user einfach einen Eintrag machen kann und ein FTP Zugang angelegt wird.

    Auf meinem damaligen Server habe ich einen extra User dafür, wie kann ich nun einen User auf meinem neuen Server anlegen? Es gab doch mal unter phpmyadmin einen Reiter "Rechte" den finde ich aber nicht mehr. Ich möchte nur ungern in meinem Script die Root MySQL Daten verwenden.

    Gruß
    Kai Uwe
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Der Reiter "Rechte" ist nach wie vor da. Unmittelbar nach dem Einloggen siehst Du mittig mehrere Reiter, nimm einfach den zwischen "Formate" und "Replikationen" ;)

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen