Neuer MySQL User für dbispconfig?

Bademeister

New Member
Guten Morgen,
ich habe mir mal vor längerer Zeit ein Script geschrieben, dass ich in der dbisconfig unter ftp_user einfach einen Eintrag machen kann und ein FTP Zugang angelegt wird.

Auf meinem damaligen Server habe ich einen extra User dafür, wie kann ich nun einen User auf meinem neuen Server anlegen? Es gab doch mal unter phpmyadmin einen Reiter "Rechte" den finde ich aber nicht mehr. Ich möchte nur ungern in meinem Script die Root MySQL Daten verwenden.

Gruß
Kai Uwe
 

F4RR3LL

Active Member
Der Reiter "Rechte" ist nach wie vor da. Unmittelbar nach dem Einloggen siehst Du mittig mehrere Reiter, nimm einfach den zwischen "Formate" und "Replikationen" ;)

Gruß Sven
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-16 um 09.45.48.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-16 um 09.45.48.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 298

Werbung

Top