nginx öffnet falsche vhost

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sakura13, 16. Feb. 2014.

  1. sakura13

    sakura13 New Member

  2. Till

    Till Administrator

    Das ist das normale verhalten von apache und auch nginx, wenn es eine webseite nicht gibt bzw. die kombination aus domain / IP nicht existiert. in einem solchen Fall wird die erste webseite angezeigt welche die selbe ip nutzt.
     
  3. sakura13

    sakura13 New Member

    Die Seite existiert aber, ich hab einen Link an mehere Leute gegeben und jeder kommt auf eine andere Seite
     
  4. Till

    Till Administrator

    Prüfe mal deinen dns. die ip / domain Kombination in der nginx Konfiguration und im dns müssen übereinstimmen.
     
  5. sakura13

    sakura13 New Member

    Also ich habe vor kurzem ipv6 eingebunden auf meinem Server, hab gerade alle DNS einträge nachgesehen und alle haben die selbe ipv6 und weil sie alle auf dem selben server liegen die selbe ip.

    Wäre auch bereit teamviewer oder was auch immer, blick echt nicht durch

    Edit: Hab auch mehrere Dateien gemacht pro vhost eine Datei, hab in jeder auch das hier stehen listen [::]:80;
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen