nginx php-fpm unterverzeichnise

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von disi, 18. Aug. 2013.

  1. disi

    disi New Member

    Hi,

    ich habe ein kleineres Problem, in der Standartkonfiguration scheint nur die root Ebene (/) aufgerufen zu werden.

    Unterverzeichnisse welche z.B. eine herunterladbare Datei enthalten landen komischer weise auf einer 404-Seite.

    hab ich da eine Einstellung übersehen?

    Gruß,

    Disi
     
  2. disi

    disi New Member

    Huhu,

    keiner eine idee?
     
  3. magenbrot

    magenbrot Member

    poste doch mal Logs und Configs. So kann man nur raten. Bei mir funktionierts nämlich "in der Standardconfig" ;)
     
  4. disi

    disi New Member

    Hi magenbrot,

    genau das ist ja das Problem, ich nutze die Standard-Config und habe nichts geändert :(

    Im Log steht nur ein 404 eintrag.

    Was genau für infos benötigt ihr denn?
     
  5. magenbrot

    magenbrot Member

    die nginx-config des betreffenden vhosts
     

Diese Seite empfehlen