Nginx redirect 301 permanent Detailseiten

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von spielpirat, 28. Nov. 2012.

  1. spielpirat

    spielpirat New Member

    Hallo,

    wir haben gerade einen kompletten Shopsystemwechsel vorgenommen und müssen via Redirect 301 permanent die einzelnen URLs umleiten. Die Domain bleibt zwar die Gleiche, jedoch ändern sich durch die verschiedenen Aufbauraten der Shopsysteme die direkten Pfade. Es ist eine Menge Arbeit, aber es muss auf Grund des Rankings, Backlinks und Co. einfach sein. Nun finde ich bei Nginx nur Domainweiterleitungen mit redirect 301.

    Habt Ihr da einen Tipp, wie ich diese spezifische Umleitung für die einzelnen Seiten realisieren kann?

    Würde mich sehr freuen.

    MFG
    Spielpirat
     

Diese Seite empfehlen