nginx update unter debian 7 und ispconfig3

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von degoya, 25. März 2015.

  1. degoya

    degoya New Member

    ich habe aktuell auf meinem System ein nginx 1.21 laufen. Jetzt würde ich gerne updaten, dazu meine Fragen.

    Welche nginx Version kann ich mit ISPconfig3 verwenden, gibt es hier probleme mit kompatiblität?
    Wie mache ich ein update von nginx über apt auf eine aktuelle Version?
    Werden beim update meine configs beiberhalten? Muss ich etwas sichern?
    Was muss ich beachten damit ich ein problemloses Update auf eine aktuelle Version mit php5-fpm machen kann.

    Danke für jeden Hinweis.
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Ich verwende die aktuelle nginx Version die von dotdeb.org bereitgestellt wird und keine Probleme mit ISPConfig.
     
  3. degoya

    degoya New Member

    danke, werde mich dann mal an ein update machen.
     

Diese Seite empfehlen