Nichts geht mehr, Systemzustand nach ISPConfig 3 "kritisch"

Falcon37

New Member
Ok, also habe mal neu aufgesetzt und die Einbindung von PHP geändert, jetzt lief alles auch circa 1 Tag aber jetzt bekomme ich wieder diese Meldung:
Code:
Warnung:
Der Server ist stark ausgelastet [mehr...]
stark hat sich dann später in extrem geändert -.-

Top zeigt diess:

 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Dann hast Du wohl ein Problem mit einer dos attacke oder so, ich denke nicht dass es am server setup liegt.
 

Falcon37

New Member
DoS dachte ich zuerst natürlich auch, aber Traffic und Aufrufe passen nicht zusammen. Sobald ich die Site offline nehme, ist nur ein phpBB Forum, also nur die .php Dateien lösche, ist wieder alles normal. Denke es liegt irgendein Fehler im Script vor das vielleicht durch einen Trick zum Überlastung führen kann oder ich habe php.ini etwas weniger gut eingestellt... Verwende jetzt ein anderes Script und zumindestens bis jetzt läuft alles.

Danke
 
nimm vbulletin. hatte auch mal ein phpbb. Nur Ärger mit. Ständig Sicherheitslücken und Attacken. Ist leider so bei opensource.
Schau mal in die DB des phpbb wo die Suchbegriffe drin stehen. Wenn die
im Millionenbereich sind weißt woran es liegt. Hat bei mir immer alles runtergezogen bis der server stand.
 

Werbung

Top