Ordner "tmp" bei The Perfect Server - Debian Lenny (Debian 5.0)

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Weitdenker, 11. Juni 2010.

  1. Weitdenker

    Weitdenker New Member

    Ich habe meinen Server nach den HowTo "The Perfect Server - Debian Lenny (Debian 5.0) [ISPConfig 3]" aufgesetzt. Es läuft alles prima.

    Ich habe nur eine Frage zu der Ordnerstruktur die bei jedem vserver erstellt wird. Hier hätten wir cgi-bin, log, ssl, tmp und web.

    Alle Ordner außer "tmp" sind mir klar. In diesem Temp-Ordner befinden sich bei einigen Daten wie "sess_00a0b1d51b79860d7727a078e0d85309".
    Bei einigen vhosts sind diese leer.

    Was bedeuten diese Daten, wie entstehen sie und darf man diese löschen?
     
  2. Burge

    Burge Member

    das ist der tmp ordner entsprechend für php zb. Was du da siehst sind session files von php die aber glaub ich eigentlich von selber auch mal wieder löscht.

    sollten die deutlich älter sein als das was du in der php.ini eingestellt hast, kannst du die auch löschen.
     

Diese Seite empfehlen