palsches Protokoll???

#1
jedesmal wenn ich ispconfig öffnen möchte, gibt mir jeder browser die möglichkeit deine datei zum downloaden... er sagt immer falsches protokoll..

meno... hilfe bitte

PS: leider ist bei uns nieman im ts der sich damit auskennt

NACHTRAG:
Sie möchten folgende Datei öffnen:

Vom Typ: application/x-httpd-php (671 Bytes)
Von: http://(meine-domain-adresse):8080
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
also ich versuche es nochmal aber diesmal in deutsch... hehehe

also folgendes... ich habe nun ispconfig zum x mal installiert und jedes mal ist irgendein problem.
Diesmla habe ich folgendes Prolem, wenn ich den link zum ispconfig3 aufrufe oder zum webmail saget mir firxfox folgendes:

Sie möchten folgende Datei öffnen:

Vom Typ: application/x-httpd-php (671 Bytes)
Von: http://(meine-domain-adresse):8080

es kann doc nicht sein... was ist denn diesmal... also bald gebe ich auf...
wahrscheinlich ist es nur ein kleiner fehler, aber so oft wie ich es jetzt schon versucht habe sehe ich den wald vor lauter bäume nicht mehr..
 

Werbung

Top