Passwörter von Mail, FTP, MySQL und Kunden

mulixer

New Member
Servus Leute,

ich ziehe grade eine Multiserver-Umgebung (einer Mail. der andere den Rest (DNS läuft extern)) auf zwei neue Server um. Hier wird vieles Manuell erledigt, einfach weil das alte System eine totales durcheinander mit Domains und Kunden war.
Für mich jetzt wichtig ist das Thema mit den Passwörtern von Mail, FTP, MySQL und den Kunden. Diese Werden ja wohl in der ispconfig Datenbank abgelegt. Kann ich den Inhalt der Tabellen einfach kopieren bzw. mit nem Select mir aus der alten DB holen und in die neue Schreiben? Die Postfächer kopiere ich per Hand um und passe die Rechte an, wichtig ist nur das die Passwörter aber die alten sind.
Die Versionen von ISPConfig sind:
Alter Server: 3.0.3.3
Neuer Server: 3.0.5.4p8

Vielen Dank für eure Hilfe
mulixer
 

Werbung

Top