Passwort vergessen ispconfig

chubbydortmund

New Member
das problem ist habe nur das root passwort vom server kein passwörter vom isp config hatte schonmal das prob nen kollege hat mir das in 5 min neu eingetragen da habe mir leider die schritte dazu nicht gemerkt ich dummbatz leider habe da keine kontakt mehr zum kollegen echt mies
 

chubbydortmund

New Member
leider nein nur das vom server passwort root das ist der nachteil wenn andere das für einen immer gemacht habe und nicht mal selbst drauf geschaut wie das geht was genau er da gemacht hat per teamviewer oder so könnte mich nun schwarz ärgern
 

robotto7831a

Well-Known Member
Schau doch mal in die Datei /usr/local/ispconfig/server/lib/mysql_clientdb.conf. Wenn Du Glück hast, dann steht dort das root Passwort der Datenbank.
 

chubbydortmund

New Member
ich könnt dich knutschen robotto. Danke dir für die schnelle und unkomplizierte hilfe erklärung einfach top. wo kann ich da denn die e mail adresse hinterlegen das wenn sowas nochmal sein sollte ich einfach auf passwort vergessen klicken kann und es mir zugesand wird?
 

chubbydortmund

New Member
habe unter den punkt Einstellungen Benutzereinstellung folgenden Hinweis in rosa bekommen
Error
  1. Sicherheitsüberprüfung für: admin_allow_new_admin fehlgeschlagen. kann damit nicht wirklich was anfangen mhhh
 

robotto7831a

Well-Known Member
Wenn Du jetzt noch erklärst, was Du gemacht hast um diese Meldung zu bekommen, dann kann man es vielleicht nachvollziehen.
 

chubbydortmund

New Member
Ich habe das angeklickt Einstellungen dann auf Benutzereinstellung, dann erschien direkt diese Meldung im ispconfig .Dann stand auf einmal diese oben bereits besagte Fehlermeldung dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

chubbydortmund

New Member
Das wird mir angezeigt.
 

Anhänge

  • fehler 2.png
    fehler 2.png
    9,1 KB · Aufrufe: 252
  • fehler.png
    fehler.png
    40,3 KB · Aufrufe: 246

Werbung

Top