Passwortschutz für Ordner

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Germanius, 12. Feb. 2010.

  1. Germanius

    Germanius New Member

    Guten Morgen,

    ich verfolge nun schon eine ganze Weile das ISPConfig Projekt, insbesondere natürlich die 3er Version.

    Im Bugtracker gibt es seit längerem Feature Requests für passwortgeschütze Ordner, z.B. die hier
    http://bugtracker.ispconfig.org/ind...der=votes&sort=desc&order2=tasktype&sort2=asc
    http://bugtracker.ispconfig.org/ind...sort=desc&order2=tasktype&sort2=asc&pagenum=2

    Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es geplant ist dieses Feature demnächst in die Roadmap aufzunehmen, denn für die 3.0.3 und die 3.0.4 steht es bislang nicht drin.

    Wenn ich schaue wie viele diese Funktion im Moment bei mir nutzen, dann stell ich nämlich fest, dass es doch sehr viele sind. Da ich demnächst auf ISPConfig3 umsteigen möchte, wäre diese Funktion leider nicht mehr vorhanden.

    Oder gibt es hier irgendwo bereits eine Lösung, wie man das selber integrieren kann? Howto oder derartiges? Hab beim Suchen nichts gefunden.

    Danke.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Du kannst ja für das Feature im Bugtracker voten. Anhand der votes entscheiden wir dann, was in die Roadmap aufgenommen werden soll. Oder aber jemand schreibt das Featue und schickt einen Patch, dann geht es etwas schneller.
     
  3. Germanius

    Germanius New Member

    Gevotet hatte ich bereits.

    Und wenn ich die ausreichenden Programmierkenntnisse hätte, hätte ich gerne beigetragen und es programmiert. Doch leider reichen die dafür nicht aus.. :)
    Vielleicht möchte ja jemand anders?
     

Diese Seite empfehlen