Perfekter Server Debian Lenny tut

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von Chosen, 2. Jan. 2011.

  1. Chosen

    Chosen New Member

    Hallo.
    Nach langem benutzen des von Webspaces, habe ich mich nun für ein VPS entschieden.

    Das installieren von apache2,mysql,php,phpmyadmin, und isp control hat bisher ganz gut geklappt.
    Zumindest bin ich mir da sicher, da ich auf phpmyadmin und ispcontrol komme.

    Aus diesem Tut: http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/
    Habe server.meinedomain.com benutzt statt server1.example.com
    Bei Namecheap habe ich definitiv den richtigen Nameserver eingetragen. (Vom Hoster vorgegeben)
    Im ISP Config habe ich nun versucht die Domain einzutragen und folgendes gemacht:

    [​IMG]

    Komme auf phpmyadmin und isp, aber nicht auf die domain und auf den ftp kann ich mich auch nicht verbinden.


    Danke für den Support
     
  2. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Laufen denn alle Dienste?Kannst du unter Monitor sehen.
     
  3. Chosen

    Chosen New Member

    Alles Grün bis auf FTP
     
  4. Rolli-Ronny

    Rolli-Ronny New Member

    Dann hast du einen Fehler irgendwo gemacht weil der muss ebenfalls Grün sein weil sonst der FTP Server nicht läuft und folglich nicht erreichbar ist.
     
  5. Chosen

    Chosen New Member

    Auch wenn ich die Domain anpinge bekomm ich IP's aus Amerika ausgespuckt und nicht meine Server IP.
    Ich weiß dass ich was falsch gemacht habe, sonst wäre ich wohl nicht hier und würde nach Hilfe fragen :)
     
  6. Till

    Till Administrator

    Stell sicher dass Du in den Webseiteneinstellunegn bei auto-subdomain "www" ausgewählt hast und nimm mal die IP anstatt * im IP Feld.
     
  7. Laubie

    Laubie Member

    Nimm mir die doofe Frage nicht übel,
    aber du hast hier server.meinedomain.com geschrieben, um deine wahre domain zu verschleihern, oder?

    Grüße
    Laubie
     

Diese Seite empfehlen