Perfekter Server Debian Lenny tut

Chosen

New Member
Hallo.
Nach langem benutzen des von Webspaces, habe ich mich nun für ein VPS entschieden.

Das installieren von apache2,mysql,php,phpmyadmin, und isp control hat bisher ganz gut geklappt.
Zumindest bin ich mir da sicher, da ich auf phpmyadmin und ispcontrol komme.

Aus diesem Tut: http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/
Habe server.meinedomain.com benutzt statt server1.example.com
Bei Namecheap habe ich definitiv den richtigen Nameserver eingetragen. (Vom Hoster vorgegeben)
Im ISP Config habe ich nun versucht die Domain einzutragen und folgendes gemacht:

ispconfigmrlp.png


Komme auf phpmyadmin und isp, aber nicht auf die domain und auf den ftp kann ich mich auch nicht verbinden.


Danke für den Support
 

Rolli-Ronny

New Member
Dann hast du einen Fehler irgendwo gemacht weil der muss ebenfalls Grün sein weil sonst der FTP Server nicht läuft und folglich nicht erreichbar ist.
 

Chosen

New Member
Auch wenn ich die Domain anpinge bekomm ich IP's aus Amerika ausgespuckt und nicht meine Server IP.
Ich weiß dass ich was falsch gemacht habe, sonst wäre ich wohl nicht hier und würde nach Hilfe fragen :)
 

Till

Administrator
Stell sicher dass Du in den Webseiteneinstellunegn bei auto-subdomain "www" ausgewählt hast und nimm mal die IP anstatt * im IP Feld.
 

Werbung

Top