php Einstellungen?

#4
Gute Frage, ob das im handbuch steht. Müsste ich selber mal nachschauen, aber ich gehe mal davon aus, das es drin ist.

Edit: Seite 97 im handbuch, wenn ich es richtig gesehen hab :)
 
#6
Es ist auch gut so, das es NUR für ADMINS ist. Wenn Kunden darauf Zugriff haben, können die verdammt viel Blödsinn damit anstellen ;)
 
#10
muss man den server danach "neu starten" oder irgendwelche dienste damit die neue einstellung greift?

mein problem ist, dass ich per phpmyadmin ein sql-file in die DB importieren muss und ich "darf" nur dateien bis max. 2MB hochladen.

habe ich in den einstellungen etwas vergessen?
 
#12
Das bedeutet die Einstellungen welche man in ISPConfig machen kann wirken sich nicht auf phpmyadmin aus - habe ich das richtig verstanden?

Die Einstellungen beziehen sich auf allgemeine PHP-Scripte welche innerhalb dieses Webs verwendet werden?

Danke für Deine Antworten!
Hilft ungemein!
 

Werbung