PHP FAST-CGI + gd-library geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von stefanw, 8. Juli 2011.

  1. stefanw

    stefanw New Member

    Hallo,

    ich habe bei meinen Patienten die Joomla, Wordpress usw. nutzen immer als Einstellung FAST-CGI + SuEXEC. Nun gibt es scheinbar Module für diese CMS die die gd-library nutzen und da gibts wohl Unverträglichkeiten in der Mischung FAST-CGI + GD. Ich hab das jetzt bei einem Web mal auf SuPHP umgestellt und da waren die Probleme weg. Was kann ich denn diese Leute bedienen um maximal vor Joomla und Wordpress-Hacks geschützt zu sein?

    Danke

    Stefan
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das GD-Library funktioniert eineandfrei mit fastcgi. Ich vermute mal, dass die php.ini die Du für fast-cgi in ispconfig angegeben hast das gd-library nicht enthält bzw. läd. Du kannst das mittels phpinfo() Funktion im entspprechenden Web nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen