PHP-FPM nach Installieren

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von logifech, 1. Dez. 2012.

  1. logifech

    logifech Member

    Hallo,
    ich habe folgend eFrage und zwar habe ich 2 Funktionsfähige server mit Debian 6 Apache, PHP etc. nun Intressiert mich ob ich PHP-FPM und php-xcache ohne probleme über ein bestehendes ISPConfig3 nach installieren kann für die Kommende version 5 von ISPConfig?
    Gruß
    logifech

    Edit1: Wie richte ich ich auf Debian verscheidene PHP Versionen ein und wie richte ich mod_perl2 ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2012
  2. Till

    Till Administrator

    Schau mal auf howtoforge.com, falko hat dort bereits ein tutorial dazu geschrieben welches auch für debian funktionieren sollte.
     
  3. logifech

    logifech Member

    meinst du das ubuntu howto?? und ich kann das einfach so nach installieren??
     
  4. Till

    Till Administrator

    Es sollte unter debian ähnlich funktionieren, denn ubuntu ist ja ein debian derivat. Falko wird icherlich in den nächsten wochen auch rin tutorial fūr debian schreiben.
     
  5. logifech

    logifech Member

    ok, werde es mal probieren danke:)
     

Diese Seite empfehlen