PHP-FPM nach Installieren

logifech

Active Member
Hallo,
ich habe folgend eFrage und zwar habe ich 2 Funktionsfähige server mit Debian 6 Apache, PHP etc. nun Intressiert mich ob ich PHP-FPM und php-xcache ohne probleme über ein bestehendes ISPConfig3 nach installieren kann für die Kommende version 5 von ISPConfig?
Gruß
logifech

Edit1: Wie richte ich ich auf Debian verscheidene PHP Versionen ein und wie richte ich mod_perl2 ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Schau mal auf howtoforge.com, falko hat dort bereits ein tutorial dazu geschrieben welches auch für debian funktionieren sollte.
 

Till

Administrator
Es sollte unter debian ähnlich funktionieren, denn ubuntu ist ja ein debian derivat. Falko wird icherlich in den nächsten wochen auch rin tutorial fūr debian schreiben.
 

Werbung

Top