[PHP/MySQL] Automatische Accounterstellung

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von counteam, 10. Apr. 2009.

  1. counteam

    counteam New Member

    Hallo.

    Ich habe ein paar Fragen bezüglich ISPC 3.0.0.9.
    Reicht es wenn via PHP die Datenbankeinträge gemacht werden ?

    d.h. einen neuen User hinzufügen, oder einen FTP Account hinzufügen ?

    Wird dies dann übernommen oder muss der Jeweilige Server (FTP, Apache, etc.) noch Restartet bzw aktualisiert werden ?


    Ich würde gerne ein paar dinge automatisieren, sodass über ein Bestellformular Accounts angelegt werden und direkt freigeschaltet sind.
     
  2. Till

    Till Administrator

    nein. Es muss zusätzlich auch noch ein serialisiertes Array der Änderungen in sys_datalog hinterlegt werden.
     
  3. trelock

    trelock New Member

    Hallo Till,

    wird es dafür irgendwann eine API geben?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, das ist das remoting API das man via soap aufrufen kann. davon ist aber erst ca. 10% implementiert.
     
  5. trelock

    trelock New Member

    Wann denkst du wird diese vollständig zur Verfügung stehen?
     
  6. Till

    Till Administrator

    Das kann ich so nicht sagen. Zur Zeit arbeitet meines Wissens nach keiner dran.
     

Diese Seite empfehlen