PHP Probleme

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von boterfreak, 12. Jan. 2014.

  1. boterfreak

    boterfreak Member

    Schönen guten abend,

    ich habe 2 PHP Probleme. Es ist ein Root Server von Hetzner darauf läuft Ubuntu 12.04 LTS Mit dem Tutorial Perfekt ubuntu Server mit ISPConfig Apache usw.

    Ich Wollte mir Owncloud installiere und erhalte nach der Installation eine Weiße Seite. Die Error Logs sagen mir folgendes.

    Ich weis einfach nicht was es sein kann. Bei meiner anderen Installation läuft alles.
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    hi,

    einfach in der xcache.ini
    Code:
    xcache.var_size = xxM
    (ein Wert den du für angemessen betrachtest z.B. 128M)

    Die Datei solltest du in /etc/php5/conf.d/ finden.

    Grüße
    nwb
     

Diese Seite empfehlen