php-scripte werden nicht interpretiert

grattu

New Member
Hallo,

ich habe das folgende Howto für meinen Server benutzt.
Der Perfekt Server - Debian Squeeze (Debian 6.0) mit BIND und Courier [ISPConfig 3]
Ich bin mir relativ sicher das alles super funktioniert hat.
Wenn ich jetzt aber eine Domain in ISPConfig anlege dann werden die PHP-Scripte nicht interpretiert. Es ist der phpcode im Quellcode des Browser einfach so zu lesen. ISPConfig und phpmyadmin funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft

Ich habe gerade keine Ahnung was ich an Info noch beifügen kann.
Falls etwas benötigt wird. Wird es sofort ergänzt.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

xxs

New Member
In der aktuellen PHP Version auf Debian Squeeze werden keine PHP-Short tags interpretiert, dieses muss explizit in der php.ini aktiviert werden
 

spencky88

Member
hatte das problemchen auch mal, war eine seltsame sache, teste das ganze mal mit fast-cgi in den website einstellungen ;) und warte nach der umstellung mal 5 minütchen, beachte bitte das dein browser cache leer ist :)
 

Werbung

Top