PHP5.5 mit ISPConfig 3 usw. - spricht was dagegen?

mk3

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte meine Server nun neu aufsetzen.
Am wichtigsten dabei ist mir eine aktuelle Version von MySQL und PHP, daher teste ich momentan Debian 7.1.0 mit dem dotdeb-Repo.

Diese Kombination liefert mir dann PHP5.5 sowie eine sehr aktuelle MySQL Version. PHP5.5 kann ich so mit Zend OPcache und APCu nutzen.

Spricht seitens ISPConfig 3 was dagegen? Inkompatibel, instabil, unsicher?
 

Till

Administrator
PHP 5.5 sollte generell gehen, kann nur sein dass es noch ein paar php notices gibt, ggf. in der php.ini php notices deaktivieren.
 

Till

Administrator
ISPConfig 3 läuft über den System apache. Beachte bitte dass Du nicht apache 2.4 installierst, der wird von ISPConfig noch nicht unterstützt da sich die config syntax geändert hat.
 

Werbung

Top