phpmyadmin hilfe

#1
hi,

ich habe in die apache directive in ispconfig folgendes hineingeschrieben:

ProxyRequests Off
<Proxy *>
Order deny,allow
Allow from all
</Proxy>
ProxyPass / http://phpmyadmin.mydomain.tld:81/phpmyadmin/
ProxyPassReverse / http://phpmyadmin.mydomain.tld:81/phpmyadmin/
SSLProxyEngine on
AllowCONNECT 81
nun komme ich auf phpmyadmin über port 80 drauf und kann mich anmelden. ich kann aber keine tabellen anlegen oder db files importieren.
wenn ich über mydomain.tld:81/phpmyadmin einsteige funktioniert aber alles korrekt.

danke schon mal für die hilfe und lg
kangoo
 

Till

Administrator
#2
Scau mal in die Config Datei von phpmyadmin, da nimmt er als URL die URL vom ISPConfig Interface, was ja bei Dir jetzt nicht meh stimmt. Setz die URL variable doert mal manuell auf die URL, über die Du phpmyadmin jetzt aufrufst.
 

Werbung

Top