phpmyadmin wird nicht aufgerufen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von pixit, 12. Jan. 2013.

  1. pixit

    pixit New Member

    Hallo ich habe jetzt ein neues Problem :D

    und zwar möchte ich entwas in meiner meiner SQL Datenbanken was ändern aber ich kann nicht auf phpmyadmin zugreifen.

    Desweiteren würde ich gerne noch wissen, wie man mehrere Datenbanken unter einen "Datenbank Benutzer" nutzen kann. Da ich 3 Datenbanken habe und jede Datenbank muss einen eigenen Benutzer habe das möchte ich aber nicht...
     
  2. darkness_08

    darkness_08 Member

    phpmyadmin ist sicherlich installiert, oder? Fehlermeldung?

    GRuß
     
  3. pixit

    pixit New Member

    phpmyAdmin ist installiert wenn ich auf https://pixit-fotografie.de:8080/phpmyadmin gehe kommt

    ich gehe über über ISPC also Webseite -> Datenabnk -> Icon für phpmyadmin
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2013
  4. Till

    Till Administrator

    Der Pfad hinter dem Icon ist unter System > Interface config frei konfigurierbar. Nach welcher Anleitung hast Du denn Deinen Server installiert bzw. unter welcher URL liegt denn Deine phpmyadmin Installation?
     

Diese Seite empfehlen