Porsche Hackathon

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Salah O., 9. Okt. 2014.

  1. Salah O.

    Salah O. New Member

    Hey Community,

    meine Firma veranstaltet für Porsche Austria am 7./8. November 2014 einen Hackathon in München zum Thema "Connected Car". Dort werden viele kreative, motivierte Leute am Start sein. Das Ziel ist es am Ende des zwei-tägigen Ideen-Marathons 2-3 App-Prototypen zu haben, die sich sehen lassen. (Mehr dazu www.dibox.at)

    Die Daten sind absolut neu, unverbraucht und im .csv-Format. Wenn ihr Entwickler, Designer oder Automotive-Enthusiasten seid/kennt, schreibt mir einfach mal eine Mail auf salah.azizotto@hyve.net.

    Ich würde mich freuen, ein paar von euch in München zu sehen!

    Liebe Grüße,

    Salah
     

Diese Seite empfehlen