Postfix bcc_maps

#1
Hallo,

ich möchte zwecks E-Mail Archivierung auch meine ausgehenden Mails in ein separates Postfach schicken und dieses dann automatisch archivieren lassen. Dazu kann man in Postfix die bcc_maps verwenden. Nun die Frage: Ich habe ISPConfig 3.0.5.4p5 im Einsatz. Sollte diese Option nicht in ISPConfig seit 3.0.4.6 im Backend sein? Ich habe nämlich diesen Eintrag (http://bugtracker.ispconfig.org/index.php?do=details&task_id=2482) als Feature Request entdeckt. Vielleicht weiß jemand was darüber oder muss ich die Adressen doch händisch per Konsole eintragen?

Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.
Grüße
mc
 

Till

Administrator
#2
Das wurde in ISPConfig 3.1 implementiert. Der Entwickler hat im Bugtracker vergessen das zu setzen. 3.0.4.6 ist die Version in der der feature Request erstellt wurde.
 

Werbung