Postfix bcc_maps

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mcclane, 5. Apr. 2015.

  1. mcclane

    mcclane New Member

    Hallo,

    ich möchte zwecks E-Mail Archivierung auch meine ausgehenden Mails in ein separates Postfach schicken und dieses dann automatisch archivieren lassen. Dazu kann man in Postfix die bcc_maps verwenden. Nun die Frage: Ich habe ISPConfig 3.0.5.4p5 im Einsatz. Sollte diese Option nicht in ISPConfig seit 3.0.4.6 im Backend sein? Ich habe nämlich diesen Eintrag (http://bugtracker.ispconfig.org/index.php?do=details&task_id=2482) als Feature Request entdeckt. Vielleicht weiß jemand was darüber oder muss ich die Adressen doch händisch per Konsole eintragen?

    Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.
    Grüße
    mc
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das wurde in ISPConfig 3.1 implementiert. Der Entwickler hat im Bugtracker vergessen das zu setzen. 3.0.4.6 ist die Version in der der feature Request erstellt wurde.
     

Diese Seite empfehlen