Postfix Mailquota Limit läßt sich nicht aufheben

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von kaiand1, 11. Feb. 2011.

  1. kaiand1

    kaiand1 New Member

    Moin
    Ich hab auf meinen Debian System ISPConfig V3 mit den aktuellen Updates installiert.
    Nun habe ich für mein Mailaccount die Postfachgröße auf 0 gesetzt für unlimited.
    In der Postfix Config steht auch das die Mailbox ein Limit von 0 hat für unlimited.
    Jedoch hab ich ein Limit von ~2GB und alles darüber verweigert der die Annahme der neu ankommenden Mails wegen Mailquota übeschritten.
    Wie kann ich das Limit wirklich auserkraft setzten???
    Im moment hab ich dies über 4 Mailaccounts gelößt was aber doch etwas umständlich ist.
    Danke
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welche ISPConfig Version?
     
  3. kaiand1

    kaiand1 New Member

    Die ISPConfig 3.0.3.2
    Es wurde alles auf einen frischen Server installiert, also kein Update von einer älteren Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011

Diese Seite empfehlen