postfix spam versand vom lokalen server an mbox alias

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sensemann, 8. Apr. 2011.

  1. sensemann

    sensemann New Member

    Guten Tag,

    Auf dem ISPConfig 3 server ist es möglich folgendermaßen spam zu versenden:
    Von: athens@mail.my-mail-server-domain.net
    an: alias@E-Mail-Domain-auf-dem-Server.net

    zu versenden.

    Till hatte mir mal dazu eine möglichkeit mit sender_access (glaube ich) zugesandt, oder es war check_sender_access bin mir aber nicht mehr sicher.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch, dass eine Authentifizierung des Absenders erforderlich wird, sobald es die Domain des Mailservers und / die Domain einer registrierten E-Mail domain betrifft zustande kommt ?

    Vielen Dank für eure Zeit!
     

Diese Seite empfehlen