prefix mit Zahl im Namen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von togo, 5. Mai 2014.

  1. togo

    togo New Member

    Hallo,
    noch einmal geht es um den prefix bei den Systemeinstellungen.

    Wenn ich eine Zahl mit in den prefix angebe, erhalte ich
    HTML:
    [B]ERROR[/B]
    
    Zeichen nicht erlaubt in Datenbank Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht erlaubt in FTP Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht erlaubt in Shell Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht zulässig im WebDAV Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht erlaubt in Datenbank Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht erlaubt in FTP Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht erlaubt in Shell Benutzer Präfix.
    Zeichen nicht zulässig im WebDAV Benutzer Präfix.
    Die [CLIENTID] wird aber hineingeparst beim speichern. Warum sind Zahlen verboten?

    Grüß
    Tom
     
  2. Till

    Till Administrator

    das hängt davon ab, wie genau Den prefix aussieht. Da Du den nicht gepostet hast, kann ich da nichts zu sagen.
     
  3. togo

    togo New Member

    Ich dachte es wäre etwas "Grundsätliches" ;-).

    Hier mal ein prefix: tgs1c[CLIENTID]
     
  4. Till

    Till Administrator

    Der Prefix ist ok, ich habe das gerade nachgesehen und da war ein Fehler im Regex, der den Inhalt überprüft. er hat nur 0 als Zahl zugelassen. habe ich jetzt geändert.
     
  5. togo

    togo New Member

    Danke.
    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen