prefix vom FTP Benutzernamen

xabbu

Member
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den Prefix des Benutzernames vom Reseller [CLIENTNAME] auf den Kunden umzustellen?
Wie wäre denn da der Paltzhalter?

Ich habe es mit [WEBNAME] versicht, aber dann kann ich keinen User mehr anlegen wegen unerlaubten Zeichen im Benutzernamen.

Danke und Gruß
Sören
 

Till

Administrator
Es stehten 2 Platzhalter zur Verfügung, CLIENTNAME und CLIENTID. Wenn eine Website asl Client angelegt wird, dann ist clientname des FTP Users der Name des Clients und nicht des Resellers.
 

xabbu

Member
Hi Till,

danke. So soll es sein. ;-)
Muß wohl als falscher User angemeldet gewesen sein...:confused:

Gruß
Sören
 

Christian

New Member
Wäre es da nicht möglich, den Namen des angemeldeten Users oben im Header (z.B. über Logout) anzuzeigen. Zum Beispiel: "Sie sind angemeldet als Benutzer: Foo Bar". Das würde solche Fehler vermeiden und ein wenig Benutzerfreundlicher sein.

Gruß,
Christian
 

Werbung

Top