prefix wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von togo, 2. Mai 2014.

  1. togo

    togo New Member

    Hallo,
    ich benutze ein neu aufgesetzten Ubuntu 12.04 LTS m it der aktuelle ISPConfig 3 Version.

    Wenn ich einen neuen DB-, FTP, WebDav-User anlegen möchte, wird mir der prefix nicht angezeigt. Ich habe den prefix Testweise aif test_ gestellt.

    Nach dem speichern wird dann z.B. der Benutzer test_xyz angezeigt.

    Hat da jemand eine Idee?

    Grüße
    Tom
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ja, das ist richtig so. Der Prefix wird erst nach dem speichern angezeigt, denn vorher kann sich der prefix ja noch je nach den Angaben die Du in den Feldern machst ändern.
     
  3. togo

    togo New Member

    Hallo Till,
    Danke.
    Ich war nur verwirrt, das der Prefix im Manual Seite 136, angezeigt wird und im Form für das anlegen der Benutzer es
    PHP:
    <class="prefix"></p>
    noch gibt.

    Gruß
    Tom
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ich vermute der Screesnhot im Handbuch wurde dann von einem bereits angelegten User gemacht. Die html Datei im Formular wird beim Anlegen aber auch beim anzeigen eines bestehenden users verwendet.
     
  5. togo

    togo New Member

    Alles klar,
    Danke.
     
  6. mintess

    mintess Member

    Ein Hinweis im Anlagescreen wäre ggf. vorteilhaft für Benutzer die die Eingabe direkt kopieren nud in ihren Code einfügen, und nicht erst nach dem Speichern nochmal in der Auflistung nachsehen.
     

Diese Seite empfehlen