prefix wird nicht angezeigt

togo

New Member
Hallo,
ich benutze ein neu aufgesetzten Ubuntu 12.04 LTS m it der aktuelle ISPConfig 3 Version.

Wenn ich einen neuen DB-, FTP, WebDav-User anlegen möchte, wird mir der prefix nicht angezeigt. Ich habe den prefix Testweise aif test_ gestellt.

Nach dem speichern wird dann z.B. der Benutzer test_xyz angezeigt.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße
Tom
 

Till

Administrator
Ja, das ist richtig so. Der Prefix wird erst nach dem speichern angezeigt, denn vorher kann sich der prefix ja noch je nach den Angaben die Du in den Feldern machst ändern.
 

togo

New Member
Hallo Till,
Danke.
Ich war nur verwirrt, das der Prefix im Manual Seite 136, angezeigt wird und im Form für das anlegen der Benutzer es
PHP:
<p class="prefix"></p>
noch gibt.

Gruß
Tom
 

Till

Administrator
Ich vermute der Screesnhot im Handbuch wurde dann von einem bereits angelegten User gemacht. Die html Datei im Formular wird beim Anlegen aber auch beim anzeigen eines bestehenden users verwendet.
 

mintess

Member
Ein Hinweis im Anlagescreen wäre ggf. vorteilhaft für Benutzer die die Eingabe direkt kopieren nud in ihren Code einfügen, und nicht erst nach dem Speichern nochmal in der Auflistung nachsehen.
 

Werbung

Top