pro Kunde ein OpenVZ Container

vikozo

Member
guten Tag
ich möchte gerne Pro "kunde" ein openVZ Container geben. Muss ich dann in jedem Container ispconfig neu installieren oder gibt es da einen Trick oder Howto?

gruss
vincent
 

Till

Administrator
Du musst in jedem Container ispconfig installieren. Du kannst das aber auch automatisieren, indem Du eine perfect server vorinstallation machst (alles außer ispconfig selbst) und dann ispconfig im auto install modus beim ersten start installierst.
 

vikozo

Member
@Till danke für dein Hinweis, im Handbuch hab ich gefunden um die vhost funktion zu nutzen müsse ISPCOnfig im Hypervisor Installiert sein und nicht in einem Container

@ramsys
zurzeit habe ich einen APache Server der nicht mehr läuft und aus diesem Grund sind 10 Homepage weg, würde ich es auf "kunden" aufteilen ware bei einem Apache Problem wohl nicht jeder "kunde" betroffen.
 

Werbung

Top