Problem beim überschreiben von Dateien über FTP - Was ändern?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von EPMS, 5. Feb. 2014.

  1. EPMS

    EPMS Member

    Hallo Zusammen,
    ich habe auf meinem Server ISP Config installiert und es läuft auch alles wunderbar.

    Leider habe ich ein Problem mit den FTP Zugängen. Die habe ich eingerichtet und man kann auch darauf zugreifen. Leider kann man aber keine Dateien überschreiben. Wenn ich z.b. eine .php Datei auf den Server kopiert habe und die später überschreiben möchte geht das nicht. Es wird dann eine zweite Datei angelegt. Die, die ich überschreiben möchte, wurde nicht angerührt.

    Was muss ich ändern damit das funktioniert?

    Danke im voraus für Hilfe.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Setz AutoRename auf no in der pure-ftpd Konfigurationsdatei und starte pure-ftpd neu.
     

Diese Seite empfehlen