Problem mit dem Anlegen von Domains

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BeLuBehrens, 14. Okt. 2007.

  1. BeLuBehrens

    BeLuBehrens New Member

    Hallo!

    Wenn ich neue Webs mit neuer Domain oder in einem bestehenden Web neue Co-Domains anlegen möchte, kann ich dies in ISP-Config ohne Probleme machen, doch leider wird die Datei Vhosts_ispconfig.conf nicht aktualisiert. Somit erhalte ich bei allen neuen Domains oder Subdomains die ich anlegen möchte die Fehlerseite "Geteilte IP-Adresse" wenn ich versuche diese über einen Explorer aufzurufen.

    Im dem anderen Forum habe ich mich schon umgesehen.
    Dieser Link hatte mir leider nicht weitergeholfen: http://www.howtoforge.com/forums/showthread.php?t=7719

    Wenn ich eine ältere Vhosts_ispconfig.conf_... umbenenne zu Vhosts_ispconfig.conf und den Apache oder auch einen kompletten reboot durchführe, gibt es keine veränderungen.
    Bei "httpd -t" erhalte ich "Syntax OK" (egal mit welcher Vhosts_ispconfig.conf)

    Wenn Ihr mir helfen könnt währe ich Euch sehr dankbar!
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nimm bitte mal die jüngste Datei Vhosts_ispconfig.conf_...mit angehängtem Datum und benenne Sie in Vhosts_ispconfig.conf umd und führe dann:

    httpd -t

    aus. Du kannst auch noch mal in das Logfile /home/admispconfig/ispconfig/ispconfig.log sehen.
     

Diese Seite empfehlen